Insert Moin macht Urlaub! Diese Woche gibt es jeden Tag brandneue Folgen, aber… ohne uns. Wir haben das Insert-Moin-Feriencamp 2017 geöffnet und uns ein paar Freunde und geschätzte Podcast-Kollegen & -Kolleginnen eingeladen, die für uns Gastfolgen übernehmen.

Zum Start in die Woche beehren uns die Fanboys, der Podcast von und mit den TheCodingMonkeys. Marcel, Martin und Toby haben auch eine ganze Reihe von Spielen mitgebracht, über die sie sprechen. Wahre Hidden Gems, denn von diesen Titeln habt ihr garantiert noch nicht gehört!

Vielen lieben Dank nach München für diese wunderbare Vertretung und den gutgelaunten Start in die Woche. Morgen geht es weiter mit einer weiteren Gastfolge. Wenn ihr mehr von den podcastenden Spiele-Erfindern hören wollt, findet ihr das Archiv aller Folgen auf http://www.fanboys.fm/ und natürlich im Podcatcher eurer Wahl. Abonnieren!

  • Gibt es eigentlich auch Links zu den Spielen? Gerade bei „Series“ und „Sequel“ ist es schwer, passende Ergebnisse in Suchmaschinen zu erhalten.

    • Ach, wo war ich mit meinen Gedanken, die Spiele gibt’s ja gar nicht. Irgendwie muss ich den Hinweis gerade überhört haben. Ihr habt’s also glaubwürdig verkauft. :D

Insert Moin © 2017