Feriencamp 2017 mit den beiden Kollegen von 2Spielermodus – Bubu kennt ihr ja inzwischen durch drölfzig Folgen, bei denen er bei uns zu Gast war, aber heute ist er in Begleitung seines eigentlichen Podcast-Partners Holger. Gemeinsam sprechen die beiden in der heutigen Gastfolge über ikonische Sounds in Videospielen und wie eigentlich Laser klingen. Viel Spaß mit 2Spielermodus! Es gibt übrigens auch etwas zu gewinnen!

Vielen lieben Dank nach Essen für diese wunderbare Vertretung. Morgen geht es weiter mit einer weiteren Gastfolge. Wenn ihr mehr von Holger & Bubu hören wollt, findet ihr das Archiv aller Folgen auf http://zweispielermodus.de/ und natürlich im Podcatcher eurer Wahl. Abonnieren!

Shownotes

Das Video mit dem GDC-Talk zu den Sounds in Hyper Light Drifter, welches Bubu im Cast erwähnt, findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=K_haRMbKZ1M&t=943s

  • Holz Kopp

    Ihr „lebt“ noch???….Juhu ihr „lebt“!!!

    Hab euch schon vermisst und schau jeden Tag ob eure neue Folge on ist. Da ich weder auf Twitter noch Facebook unterwegs bin und nichts mitbekomme, dacht schon ihr hättet euch aufgelöst.

    Gut zu wissen das mit euch noch zu rechnen ist…UND…wie immer ein super Cast den ihr da gemacht habt.

    • Manuspielt

      Du meinst den 2Spielermodus oder Insert Moin? :D

      • Holz Kopp

        Natürlich den 2spielermodus

  • Alex

    Finde ich jetzt witzig. Bei den Soundeffekten aus Dark Souls habe ich zuerst an irgendeinen alten Retro-Shooter in 2D-Pixel-Draufsicht-Optik gedacht. Auf ein modernes Spiel wie Dark Souls wäre ich nie gekommen.

Insert Moin © 2017