IM2095: Les News KW 2 – Trumps stabile Lootboxen

13. Januar 2018

Der Wochenrückblick von Insert Moin vom 8. – 14. Januar 2018

In unserer Wochenrückschau betrachten und besprechen wir heute folgende Themen, die uns diese Woche beschäftigt haben. Falls euch ein Thema nicht interessiert, wir werden ab jetzt bei Les News mit Kapitelmarken arbeiten, ihr könnt als Themen auch überspringen in eurem Podcatcher, sofern diese Kapitelmarken unterstützen.

Zu Gast: Robin „Knutschfleck“ Kocaurek

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält mit der „Schnupper-Pledge“ zum Auftakt ins neue Jahr 2018 Zugang zu allen Folgen des gesamten Januars bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Themen:
00:02:39 Trump hat Kampfjets aus CoD an Norwegen „verkauft“
https://www.polygon.com/2018/1/11/16878860/f-52-call-of-duty-cod-donald-trump-potus

00:06:11 Mann hinter tödlichem ‚Swatting‘-Anruf in den USA wird wegen Todschlag angeklagt
https://kotaku.com/man-arrested-for-swatting-call-that-led-to-murder-charg-1822036529

00:17:48 E-Sport: Keine Frau in neu gestarteter Overwatch-League
https://compete.kotaku.com/no-overwatch-league-team-signed-the-games-most-notable-1821968992

00:30:41 PUBG ändert Lootbox-System / hat ein Cheater-Problem
https://kotaku.com/pubg-devs-publish-drop-rates-for-new-loot-boxes-1821952836
http://www.gamestar.de/artikel/pubg-update-aufgespielt-neue-lootboxen-und-extrem-seltene-items-jetzt-verfuegbar,3324585.html
http://www.gamestar.de/artikel/pubg-chance-auf-neue-lootbox-items-zum-teil-nur-001-prozent-seltener-als-jedes-exotic-in-destiny,3324493.html

  • Matt

    Auch wenn eher Offtopic und der Kommentar vermutlich auch diesmal wieder als „Spam“ eingestuft und verschwinden wird, so würde mich bei Robin trotzdem mal interessieren, was denn aus dem Podcast „PressPlay“ geworden ist? Hab den noch abonniert und es kommt schon ewig nix mehr. Ist der jetzt tot? Kann ich da mein Abo kündigen oder kommt da nochmal was?

    • Robin Kocaurek

      Hey!
      Ich freu mich sehr über die Nachfrage. Sorry für die unerklärte Absenz: Ich hatte wahnsinnig Spaß daran und dann eine kleine Pause gemacht wegen fehlender Zeit für das Projekt. Derzeit arbeite ich an einem Wiederaufwärmen/Neu-Aufsetzen. Die Richtung wäre mehr so wie das letzte Interview von mir mit Cem(Mimimi), weniger wie die News-Folgen. Das macht Insert Moin schon sehr gut.

      Ob ich den alten Feed nutze oder es woanders aufsetze weiß ich noch nicht genau. Aber deine Nachfrage beschleunigt den Prozess zugegebenermaßen ein bisschen. :)

Insert Moin © 2017