IM2164: IM on Tour – DCP 2018

12. April 2018
IM on Tour (*) heute vom Deutschen Computerspielpreis 2018. Zusammen mit seinen beiden Gästen Pascal Wagner (https://languageatplay.net/) und Sandro Odak (Head of GameStar.de) bespricht Manu die Gala-Show. Welche Spiele und Entwickler konnten die begehrten Preise in Empfang nehmen, welche „Skandälchen“ und Ereignisse prägten diesmal den Abend und wie viel MBit Upload hat eigentlich das Kleid von Dorothre Bär? Auf fast alle diese Fragen gibt es Antworten im heutigen Podcast.
Die Folge steht unseren Unterstützer*innen auf Patreon zur Verfügung. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält mit der „Schnupper-Pledge“ Zugang zu allen Folgen der ersten Woche eines jeden Monats.
*Manu hat entgegen der eigentlichen Planung dann aus organisatorischen Gründen doch nur den Livestream verfolgt statt den Weg nach München auf sich zu nehmen, dafür waren aber die beiden Gäste bei der Veranstaltung vor Ort.
Insert Moin © 2017