Die Lilly (bekannt aus Twitter und Kuchenradio) ist endlich mal zu Gast und wir reden über ein Spiel, von dem ich schwer ausging, dass es die backwütige Frau W. aus B. schon lange kennen würde:

Doch dem war nicht so und so geschah es, dass wir uns zum podcasten trafen, um über die seit Jahren fortgeführte und oft persiflierte (Peta-Version des Spiels) Serie um die “Cooking Mama” zu sprechen. Konkret um den iOS-Ableger “Cooking Mama Seasons“.

Ob das Gemetzel und Gerühre auch auf den Smartphones Spaß macht, erfahrt ihr im Podcast:

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin