IM904: Paintball - Teaser

Micha hat nicht wirklich den Plan von Paintball, aber sehr wohl bemerkt, dass der Sport in der letzten Zeit an Popularität zugenommen hat. Als einer seiner Kommilitonen, namentlich Tobias Hilger – der Kameramann einer seiner ersten Kurzfilme – aber damit begann Promoclips für den Verein Kreß Harlekin zu produzieren, wuchs zumindest die Neugier. Gespielt hat er den Sport aber bisher noch nicht.

Und so geschah es, dass Andreas von der GamerWG einmal über japanische Spiele erzählte und im Nachgespräch ganz nebenher erwähnte, dass er am kommenden Wochenende sich wieder ins Farbball-Getümmel stürzen würde. Gewieft wie Micha ist, hat er den guten Mann gleich für einen Cast eingeladen, in dem auch für ein unbedarftes Publikum etwas über Paintball gesprochen werden sollte.

WUB WUB! Hier ist er.

Insert Moin © 2017