Liebe Hörer*innen,

dachtet ihr euch bei der Monsterjagd auch schon einmal: „Ach, wenn ich meine Waffen doch nur knutschen könnte?“ Dann seid ihr bei „Boyfriend Dungeon“ genau richtig! Denn in dieser Fusion aus Roguelite und romantischer Visual Novel sind eure Schlag-, Stich- und Hiebinstrumente in Wirklichkeit schmucke Menschen, die ihr nach erfolgreichen Streifzügen durch Dungeons daten könnt.

Nina und Gloria sprechen ausführlich über das Gameplay im wilden Genremix, über die optionalen Romanzen und auch über die schwierigen Themen, die das Spiel anschneidet und an denen es sich stellenweise verhebt.

Viel Spaß!

CW: Stalking

Weiterführende Literatur: https://kotaku.com/boyfriend-dungeon-is-being-subjected-to-tumblrs-messies-1847506425

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen: 
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. 

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten! 

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin