Vor etwas über zehn Jahren im November 2010 lief die erste Folge des als Experiment gestarteten Podcasts “Breakfast at manuspielt’s” auf Manus kleinem Spieleblog. Spätestens mit der Umbenennung 2013 (Folge 639) wurde “INSERT MOIN” dann zu dem, was es heute ist: Der wohl abwechslungsreichste Spielepodcasts Deutschland mit stetig wechselnden diversen Gästen und Themen.

Und nun sind es tatsächlich nur noch 100 Folgen… Diesen Montag lief die 2900. Folge unseres kleinen Podcasts. Wahnsinn! Das bedeutet, dass wir uns mit riesigen Schritten der großen DREI nähern! Aus diesem Grund, und weil wir auch gleichzeitig damit unser zehnjähriges Bestehen feiern wollen, starten wir den Startschuss zu den großen “ROAD TO 3K“-Jubiläums-Wochen!

Insert Moin wäre nichts ohne seine fantastische Community. Daher wollen wir euch etwas zurückgeben und DANKE sagen. Danke für die Treue und Loyalität über all die Jahre und dass wir mit euch wachsen konnten. Ohne den Support auf Patreon & Steady gäbe es das Projekt seit Jahren nicht mehr. Dafür Danke an alle, die uns dort unterstützen!

Gewinnspiel

Daher haben wir ein groß angelegtes Gewinnspiel für euch organisiert. Ab sofort gibt es JEDE Woche bis zum Erreichen von 3000 Folgen jeweils zur Sonntagsfolge fantastische Preise zu gewinnen. Von Hardware bis Spiele und viele weitere Überraschungen haben wir jede Menge Goodies bei Publisher, Studios und Partner-Agenturen eingesammelt, um euch den Weg hin zur 3K zu versüßen.

Folge 2974-2977: Gewinnt einen Snakebyte EVO Gamingstuhl

In dieser Woche verlosen wir unter allen Supporter*innen einen Gamingstuhl, und zwar den mit dem GAMING:SEAT EVO von snakebyte. Der ergonomische Sitz sorgt für die optimale Sitzposition beim Zocken vor dem PC. Wir drücken euch die Daumen!

Folge 2970-2973: Gewinnt einen exklusiven Cyberpunk-Rucksack von CD Projekt Red

Für unsere erste Verlosung in 2022 haben wir einen seltenen Preis für euch: Einen limitierten und exklusiven Rucksack im Cyberpunk-2077-Design mit freundlicher Unterstützung von CD PROJEKT RED. Und Deutschlands wohl bekanntester PR-Manager Fabian Döhla packt dem/der Gewinner*in auf Wunsch auch noch einen handgeklöppelten Spiel-Key für das futuristische Rollenspiel dazu. Viel Erfolg bei der Verlosung, wir drücken die Daumen!

Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen müsst ihr nichts tun, außer zum Zeitpunkt der Verlosung aktiver Supporter oder aktuelle Supporterin von Insert Moin auf Patreon oder Steady zu sein. Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils Sonntags 0 Uhr.

Im Falle eines Gewinns benachrichtigen wir euch persönlich über die hinterlegte Email-Adresse, mit der ihr bei Patreon/Steady angemeldet seid. Darin bitten wir euch DSGVO-konform um Erlaubnis, eure Anschrift an die jeweilige Agentur zu übermitteln, die euch den Gewinn dann in der Regel postalisch (bei Spielecodes digital) zusenden. Eure Adressen werden nur dafür genutzt und danach von allen Beteiligten Parteien gelöscht.

Viel Glück!

Spendenaktion

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin