Vor etwas über zehn Jahren im November 2010 lief die erste Folge des als Experiment gestarteten Podcasts „Breakfast at manuspielt’s“ auf Manus kleinem Spieleblog. Spätestens mit der Umbenennung 2013 (Folge 639) wurde „INSERT MOIN“ dann zu dem, was es heute ist: Der wohl abwechslungsreichste Spielepodcasts Deutschland mit stetig wechselnden diversen Gästen und Themen.

Und nun sind es tatsächlich nur noch 100 Folgen… Diesen Montag lief die 2900. Folge unseres kleinen Podcasts. Wahnsinn! Das bedeutet, dass wir uns mit riesigen Schritten der großen DREI nähern! Aus diesem Grund, und weil wir auch gleichzeitig damit unser zehnjähriges Bestehen feiern wollen, starten wir den Startschuss zu den großen „ROAD TO 3K„-Jubiläums-Wochen!

Insert Moin wäre nichts ohne seine fantastische Community. Daher wollen wir euch etwas zurückgeben und DANKE sagen. Danke für die Treue und Loyalität über all die Jahre und dass wir mit euch wachsen konnten. Ohne den Support auf Patreon & Steady gäbe es das Projekt seit Jahren nicht mehr. Dafür Danke an alle, die uns dort unterstützen!

Gewinnspiel

Daher haben wir ein groß angelegtes Gewinnspiel für euch organisiert. Ab sofort gibt es JEDE Woche bis zum Erreichen von 3000 Folgen jeweils zur Sonntagsfolge fantastische Preise zu gewinnen. Von Hardware bis Spiele und viele weitere Überraschungen haben wir jede Menge Goodies bei Publisher, Studios und Partner-Agenturen eingesammelt, um euch den Weg hin zur 3K zu versüßen.

Folge 2994-2997: Drei Vollversionen des nagelneuen TRIANGLE STRATEGY für Nintendo Switch

Kurz vor der Zieleinfahrt gibt es noch einen Leckerbissen für alle Strategie-Fans, denn am 4. März 2022 erscheint das mit Spannung erwartete neue Taktik-Rollenspiel TRIANGLE STRATEGY von von Square Enix, exklusiv für Nintendo Switch.

Wir verlosen in Kooperation mit Nintendo Deutschland drei Vollversionen unter allen Supporter*innen. Wer es nicht abwarten kann, mag bis dahin vielleicht die verfügbare Prolog-Demo-Version ausprobieren, die ihr im eShop findet.

Folge 3000! Das Finale: Eine Nintendo Switch in der Monster Hunter Rise Edition

Zur Zieleinfahrt in die Folge 3000 runden wir unseren Gewinnspielmarathon mit einer Nintendo Switch in der schicken Monster Hunter Rise Edition ab, die euch mit freundlicher Unterstützung von Square Enix Deutschland bereit gestellt wird.

Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen müsst ihr nichts tun, außer zum Zeitpunkt der Verlosung aktiver Supporter oder aktuelle Supporterin von Insert Moin auf Patreon oder Steady zu sein. Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist jeweils Sonntags 0 Uhr.

Im Falle eines Gewinns benachrichtigen wir euch persönlich über die hinterlegte Email-Adresse, mit der ihr bei Patreon/Steady angemeldet seid. Darin bitten wir euch DSGVO-konform um Erlaubnis, eure Anschrift an die jeweilige Agentur zu übermitteln, die euch den Gewinn dann in der Regel postalisch (bei Spielecodes digital) zusenden. Eure Adressen werden nur dafür genutzt und danach von allen Beteiligten Parteien gelöscht.

Viel Glück!

Spendenaktion

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin