Ganze 16 Jahre lang haben uns Tim Schafer und Double Fine auf eine Fortsetzung zum fantastischen und innig verehrten Plattform-Klassiker Psychonauts warten lassen. Hat sich das Warten gelohnt? Manu und sein Gast Alex von Eurogamer finden: OH JA!
 
Psychonauts 2 knüpft nahtlos daran an, wo der Erstling aufgehört hat – sowohl spielerisch als auch inhaltlich. Das sorgt zwar Anfangs für leichte Orientierungsprobleme, aber das ist bei einem Spiel, in dem man in das Unterbewusstsein von schrägen Charakteren abtaucht, nun auch nicht sehr verwunderlich ist.
 
Ein klares Action-Adventure-Highlight des Jahres 2021, durch den Kauf von Microsoft auch natürlich im Game Pass für PC und Xbox enthalten.

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen: 
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. 

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten! 

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin