Schwamm-Fans sind aus dem Häuschen, denn der kultige Platformer mit dem viel zu langen Namen Spongebob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom ist in Form eines Remasters/Remakes zurück auf unseren Bildschirmen.

Podcast-Kollege Florian Zandt und unsere Anne haben sich das mal genauer angeschaut. Spritziges Erlebnis oder doch eher knallharter Flachköpper? Und funktioniert diese Art Platformer überhaupt noch? Geht mit uns baden und findet es raus!

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin