Ein neuer Monat und SCHON WIEDER ein neuer Titelträger! Dave the Diver versenkt völlig überraschend The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und macht die Kraftkurbel aus Kyoto zur Eintagsfliege. Die Frage ist nun: Kann sich Dave the Diver über Wasser halten? Oder ist für die Sense aus Seongnam schon wieder Schluss? Im Ring wartet nicht viel, außer natürlich das neue Meisterwerk unserer Lieblingsbulgaren von Haemimont Games, die das Kunststück fertiggebracht haben, einen würdigen Nachfolger zu Jagged Alliance kreiert zu haben. Säuft Dave ab? Oder hat er weiter Oberwasser? Das entscheidet wie immer ihr!

Du suchst die Wahlkabinen? Hier entlang! https://community.wasted.de/
Eine Liste der bisherigen Gürtelträger findest Du hier: https://lgs.fandom.com/de/wiki/Titel_und_Triumphe
Illustration von Max Fiedler pigsell.com

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin