• Rambazamba

    Für mich jetzt schon das Highlight der E3

  • Jan Prietzsch

    eure türenimitation von doom … muss ich als klingelton haben!!! danke für die beiden schönen podcasts von heute, bin gespannt auf die zu sony & co.

  • LaLiLuLeLo

    Ich muss ein wenig mit Daniel Schimpfen !!!
    Der Charakter Editor ist absolut nix neues, all diese Optionen gab es in Fallout 2 schon und deswegen muss man da nicht direkt wieder zu einem Rundumschlag auf Ubisoft ausholen, alle Plappern noch diese Frauen sind zu schwer zu animieren Geschichte herum was lediglich durch einen Übersetzungsfehler Fehler zu Standen kam.
    Auch zu der Dishonored zwei Protagonisten und einer davon ist weiblich WOW NOBELPREIS kacke kann ich nur sagen das es in AC:Syndicate ebenfalls zwei Spielbare Protagonisten gibt und das ist sogar Pflicht und nicht dem Spieler überlassen sprich wesentlich Konsequenter.
    Ich kann dieses Ubisoft gebashe nicht mehr hören, auch wenn es Zynisch Ironisch oder sonst was gemeint ist…

    SO !!!

    Ansonsten waren die zwei Podcast ganz nett heute, bin mal auf Sony und das Böse Ubisoft gespannt.
    Diese konnte ich aus gründen nicht sehen (Game of Thrones und Arbeit Arbeit) ^^

    • Ja, das mit dem Charakter-Editor stimmt. Aber ich leider hat das Thema durch den leidigen Gamergate/SJW-Sumpf eine neue aktuelle Brisanz bekommen.

      PS: Du solltest dir den Ubisoft-Cast anhören, wenn er kommt. Da verteidige ich die nämlich diesbezüglich und sage, dass mich das Rumgehacke auf Ubisoft deswegen auch nervt.

      • LaLiLuLeLo

        Okay… dann verzeih mir wenn ich ein wenig Pampig geworden bin aber ich bin es so Leid das über dieses Thema ständig gesprochen wird Ich bin dessen so überdrüssig und Müde.

  • MeinMeister

    hoooray ! ! Ein neues Dishonored. Fande das Spiel einfach genial mit seiner Atmosphäre und den überzeichneten Figuren.

    Das man im zweiten Teil womöglich Emily spielen kann wurde ja schon lange vermutet. Ich freu mich schon riesig drauf :)

    Bin lediglich etwas skeptisch was das Setting Tropen betrifft. Kann ich mir im Moment noch nicht so ganz vorstellen wie das so wird, wenn man das düstere, viktorianische England noch im Kopf hat. Lassen wir uns überraschen.

  • robbun

    das erste tür geräusch klang stark nach dem „hör mal wer da hämmert“-tim-hat-mal-wieder-mist-gebaut sound.

Insert Moin © 2017