simcitytomorrow

Wir besuchen heute erneut Sim City, denn EA hat der Städte-Simulation das erste, richtige Add-On spendiert: Städte der Zukunft bringt wahlweise die Utopie oder die Dystopie in eure Städte. Dazu eingeladen habe ich mir einen Ehrenbürger von Colorado, Philipp „Haschbeutel“ von Pressakey.

Ob die Erweiterung den erneuten Besuch der stark in Kritik geratenen Simulation rechtfertigt, erfahrt Ihr im Podcast.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=DG7aMZ-9tis

  • Manuel Fritsch

    Disclaimer: Dieser Podcast wurde bezahlt von der OmegaCo.

  • cejian

    Das Spiel interessiert mich ja absolut nicht, aber nachdem ich das Bild gesehen habe muss ich direkt mal nach dem Jetsons-Intro suchen. Wohlige Kindheitserinnerungen… ;)

  • Pingback: Vorhersage Mittwoch, 08.01.2014 | die Hörsuppe()

  • Alliser

    Der Beweis, dass man nicht im Superlevel-Chat abhängt? Es braucht zwei hörbare Sekunden, bis man auf „That’s what she said.“ reagiert.

Insert Moin © 2017