Vorschau2014

2014 – die Zukunft ist da! Weil aber Hoverboards und fliegende Autos doch noch irgendwie auf sich warten lassen, haben sich Manu, Micha und Daniel zusammengesetzt, um über andere Themen zu sprechen, die in den kommenden 12 Monaten Spieler und die Gamesbranche umtreiben könnten.

Im ersten Teil der Vorschau ging’s um die Hardware-Fragen des neuen Jahres, im zweiten Teil spekulieren die Drei darüber, wie sich bestimmte Themen in den kommenden Monaten wohl weiterentwickeln. Wird das Streamen von Spielen (z.B. über Gaikai auf der PS4) heuer schon nutzbar sein? Geht der Kickstarter-Boom unverändert weiter? Sind AAA-Spiele mittlerweile zu teuer geworden? Ist Free-to-Play Zukunft oder Irrweg? Über diese und viele weitere Fragen spekulieren die Drei im Podcast – natürlich mit eine extra Portion Mojo!

Den von Micha im Cast angesprochenen Text „Die fragmentarische Mona Lisa“ gibt’s hier auf Kollisionsabfrage.net.

Insert Moin © 2017