„To boldly go where no one has gone before“, verkündete damals Captain Picard im Intro zu „Star Trek: The Next Generation“. Spieleentwickler*in Mawleen hat sich diese Zeilen scheinbar zu Herzen genommen und galoppiert nun mit der Visual Novel Horse Trek in der Tat in Gefilde, die so noch nicht ergründet wurden, denn hier winken: Wilde Romanzen. Mit Pferden. Auf einem Raumschiff. Nina und Gloria mussten die kostenlose Demo natürlich direkt testen und erzählen euch in dieser Folge alles, was es darüber zu wissen gibt. Außerdem nutzen sie die günstige Gelegenheit, um ein für alle Mal zu klären, welche die heißesten „Star Trek“-Charaktere sind. (Und ja, Jadzia Dax ist natürlich mit dabei, Manu.)

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin