IM1546: Quantum Break
Quantum Break von Remedy Games erscheint am 5. April 2016 für Xbox One und PC auf Windows 10. Zusammen mit Kristin von Giga Games haben wir unsere Zeitmaschine bemüht und eine Reise in die Zukunft unternommen, um das Spiel bereits vorab durchzuspielen, damit wir euch sagen können, ob sich das Warten gelohnt hat. Wie schlägt sich der Story-Deckungsshooter, der auch gleichzeitig eine klassischen TV-Serie im Spieluniversum sein möchte?
Would you kindly…
Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!
Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.
Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!
Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin
Und leise flüstert Manu: „C’mon everybody…“
Wenn kein Clickbait in der Überschrift ist, dann ist das hier auch kein ordentlicher Giga-Beitrag. 2/10 ;)
Schon wirklich schade, wie Manu im Cast anmerkt: Es wird wohl wegen der „falschen“ Platform hier in Deutschland völlig untergehen, so wie alle bisherigen Xbox One Spiele bisher.
Aber gleichzeitig muss ich auch sagen: nur für ein Singleplayer Spiel, welches man nach einmal Durchspielen wahrscheinlich nur noch zur Seite legt, ist mir die Anschaffung einfach zu teuer. Davon abgesehen, dass ich nicht einmal hinterher komme die PS4 Spiele zu spielen.
Wie bei Titanfall damals hoffe ich auch hier das Teil 2 ja vielleicht doch nen Multiplatform Titel wird:D
Das kann ich so unterschreiben. Ich finde QB super interessant und würde es sehr gerne Spielen aber dafür definitiv keine One kaufen. Mein PC ist leider auch schon etwas angestaubt und steht nur noch in der Firma. Schade drum.