E3 2019: Square Enix. Was gab es neues beim japanischen Publisher Square Enix zu sehen? Nun, das lang und sehnsüchtig erwartete Remake zu Final Fantasy VII stand neben den Avengers klar im Mittelpunkt der Live-Show. Aber auch Fanlieblinge wie ein Remaster zu Final Fantasy VIII und Chrystal Chronicles wurden gezeigt. Für den Westen gab es neben den Avengers außerdem auch Neuigkeiten zum neuen Projekt des polnischen Studios „People can Fly“, die den Koop-Shooter Outriders entwickeln. Zu Gast: Marvin von den Runaways.

Mehr Insert Moin? Alle Folgen von Mo-Fr stehen unseren Unterstützer*innen auf Patreon und Steady im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Premium-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin

Insert Moin © 2017