E3 2019: Ubisoft – Die E3-Präsentation des französischen Publishers begann mit einem Knall und erstem Gameplay aus “Brexit – The Game”: Watch Dogs Legion. Danach konnten allerdings nur noch Tom-Clancy-Fans so richtig begeistert sein, als es etliche Infos zu Ghost Recon und Co gab. Von Sam Fisher oder einem neuen Splinter Cell fehlte allerdings jegliche Spur (bis auf einen Gastauftritt in einem Mobile Game). Was sonst noch so passierte, erfahrt ihr in der der Zusammenfassung mit Alex (@spielheld) und Manu.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin