IM on Tour: Micha auf dem SegaFes in Japan (Mega Drive Mini, Judgement & Co)

12. April 2019

IM on Tour heute mit Michas Bericht aus Japan. Er hat sich vor Ort auf dem #SegaFes2019 umgeschaut, einem Fan-Festival von, klar, Sega. Dort hat er sich unter anderem das neue Mega Drive Mini angeschaut und einige Stunden in das Yakuza-SpinOff »Judgement« reingespielt. Außerdem gab es eine interessante Ausstellung zu Atlus und Neuigkeiten zu einem neuem Teil der Sakura-Wars-Reihe.

Offenlegung: Michas Reise nach Japan erfolgte auf Einladung von Sega/Koch Media. Die Reisekosten für die Pressereise wurden übernommen. Die Teilnahme war an keinerlei Bedingungen, Vorgaben oder Auflagen geknüpft.


Die Folge steht unseren Unterstützer*innen auf Patreon und Steady im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin

Insert Moin © 2017