Statt einer regulären Brunch-Folge mit einem Thema gibt es heute ausnahmsweise mal eine Podcast „In eigener Sache“. Für über zwei Jahre war Superlevel.de eine schöne Heimat für unseren kleinen Podcast: Mit Folge 639 vom 3. Dezember 2012 waren wir erstmals unter neuem Namen dort zu hören. Seit einigen Tagen aber haben wir mit InsertMoin.de eine eigene Heimat.

In dieser kleinen Brunch-Folge reden Manu, Micha und Daniel daher über die Gründe für den Umzug, erklären ob und was sich ändert und warum der Start der neuen Webseite mit einigen Startproblemen verbunden war.

Unsere neue Facebook-Seite findet ihr unter Facebook.com/InsertMoin, auf Twitter könnt ihr uns unter @InsertMoin folgen.

Wir danken Superlevel.de und dem Team dahinter herzlich für die tolle und freundschaftliche Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei der Aufgabe, das beste deutsche Spieleblog noch besser zu machen.

Insert Moin © 2017