Vom 21. bis 26. April fand in Berlin die International Games Week statt, die eine Vielzahl von Veranstaltungen zum Thema Videospiele bietet, unter anderem den Deutschen Computerspielpreis (DCP) und die Entwicklerkonfernenz Quo Vadis.

Daniel war ebenso vor Ort wie seine heutigen Gäste, Piet Smiet und Martin von den Coding Monkeys. Piet war Jurymitglied und Laudator beim DCP, Martin hat mit seinem Studio dort in der Kategorie „Bestes Mobile-Game“ für Rules! gewonnen. Im Podcast sprechen beide daher über die Games Week und ihre Meinung über den diesjährigen Computerspielpreis.
Da es leider nicht klappte, einen gemeinsamen Termin zu finden, ist die heutige Folge zweigeteilt: Die erste Hälfte des Casts spricht Daniel mit Piet, danach folgt das Gespräch mit Martin.

Sponsor

audible-logo

Diese Folge wird präsentiert von unserem Sponsor Audible.de, dem Online-Shop für Hörbücher.
Unter audible.de/insertmoin könnt ihr den Service 30 Tage gratis testen und euch ein kostenloses Hörbuch eurer Wahl aussuchen. So unterstützt ihr Insert Moin, da wir einen kleinen Betrag für jeden User bekommen, der sich über diese URL für den Probemonat anmeldet. Natürlich ist der Dienst jederzeit während der Testphase kündbar und verlängert sich auch danach nur monatsweise für jeweils 9,95 Euro. Ihr müsst also keine Abofalle befürchten, versprochen! Dafür bekommt ihr aber jeden Monat ein neues Hörbuch ohne Aufpreis.