• Oliver Kitzing

    Gerade durch.. jetzt muss ich nur noch den Podcast weiterhören (wollte mich ja nicht spoilern lassen).. witziger Twist am Ende! ;) Zeigt auch, dass man auch als Hobby Entwickler mal eine lustige Idee umsetzen kann ohne gleich ein Riesen Projekt stemmen zu müssen.

  • Matze

    Echt tolles Spiel.
    Die Mail mit meinem Ausgang kam ca. 2 Stunden nach dem Spielen.
    Ging nicht gut aus fuer mich :(

  • iUserProfile

    Hab’s gleich zweimal gespielt. Zuerst hatte ich nicht verstanden wie die Interaktion funktioniert. Ich dachte ich müsste schreiben was der Spieler vor mir (von dem ich da noch dachte er währe ein NPC) geschrieben hat um ebenfalls nicht angegriffen zu werden, weil ich das ja auch nicht gemacht hatte. (In der E-Mail hat sich später auch rausgestellt das ich verschont wurde)
    Als ich es dann rausgefunden hatte musste ich gleich nochmal los und hab extra kryptische Antworten gegeben um diesem Mysterium gerecht zu werden. Dafür wurd‘ ich dann allerdings umgebracht.

  • Johannes

    Gibts auch für Mac ;)

Insert Moin © 2017