IM2058: Warriors Allstars

17. November 2017

Das Musou-Genre hat viele, viele Ableger, und manche sind ziemlich verrückt. Freunde von abgedrehten Anime-Serien sind zum Beispiel mit Pirate Warrors gut bedient worden, dass zu One Piece gehört. Aber jetzt ist mit Warriors Allstars ein weiteres Spiel erscheinen, dass in Sachen Wahnsinn gute Chancen hat seinen geistigen Vorgänger in den Schatten zu stellen.

Warriors Allstars für PS4 und PC ist so absurd, bekloppt und bescheuert, dass selbst Björn (@Speckobst) und Micha es zuerst nicht glauben konnten. Ob das Spiel darüber hinaus noch etwas taugt, erklären sie im Cast.

Hinweis: Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Für nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr das „Full Breakfast“, d.h. Zugriff auf alle Folgen von Montag-Samstag. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Insert Moin © 2017