IM2181: BattleTech

3. Mai 2018

All systems nominal! Seit den 90er Jahren warten Mech-Fans auf ein neues Strategiespiel im BattleTech-Universum. Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne ist das neue Rundenstrategiespiel BattleTech (PC) nun fertig gestellt und schickt uns als Manager- und Mechwarrior-Kommandant aufs Kriegsfeld. Gemeinsam mit unserem Gast-Experten Benjamin Danneberg (Space4Games) hat sich Manu das derzeit noch PC-exklusive Strategiespiel genauer angeschaut.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Neu: Die „Schnupper-Pledge„. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält ab jetzt jeweils die erste Brunch- und News-Folge eines Monats bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin

 

Insert Moin © 2017