Die E32018-Themenwoche bei Insert Moin geht weiter. EA, Microsoft und Bethesda haben bereits ihre Highlights für 2019 gezeigt und in den frühen Abendstunden hat nun auch Publisher und Entwickler Ubisoft gezeigt, welche Neuheiten 2019 von ihnen zu erwarten sind.
Unser Podcast liefert euch eine Zusammenfassung der Veranstaltung mit allen Ankündigungen und Fortsetzungen, die in L.A. auf der Bühne gezeigt wurden. Als Gast hat sich Manu seinen Gamescom-Mitbewohner Alex von Curved.de eingeladen um über #UbiE3 zu sprechen. In wenigen Stunden geht es dann mit Sony in der Nacht Richtung Finale, bevor Nintendo dann um 18 Uhr unserer Zeit den Marathon abschließt.

Jetzt Supporter werden

Und wenn ihr dann sagt: „Hey, mir gefällt was die Jungs da machen“ dann erhaltet ihr vollen Zugriff auf alle Folgen im Abo für 5 Euro im Monat auf http://www.steadyhq.com/insertmoin oder http://www.patreon.com/insertmoin

Insert Moin © 2017