IM2368: IM on Tour – Total War: Three Kingdoms Anspielevent & Interview

25. Januar 2019

IM on Tour: Manu war in London unterwegs und hat sich einige Stunden das neue »Total War: Three Kingdoms« auf einem Anspielevent anschauen können, das am 7. März 2019 für den PC erscheinen soll. Zusammen mit Daniel Blum aka WritingBull bespricht er seine Eindrücke des Strategie- und Taktikspiels. Wie funktioniert das neue Setting und welche neuen Features haben die Entwickler der Traditionsserie hinzugefügt?

Außerdem gibt es im Anschluß ein kurzes Interview mit den Entwicklern von Creative Assembly. Ihr hört darin die Stimmen von Janos Gaspar (Game Director) und Simon Mann (Senior Designer).

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin

Insert Moin © 2017