IM764: Reus
Daniel spricht mit Dennis (@AlexBronksy) und Tim (@DerTimster) über Reus, ein Indie-Spiel des niederländischen Entwicklers Abbey Games.
„Reus“ ist niederländisch für „Riese, Gigant“ und genau darum geht’s in dieser Göttersimulation auch. Der Spieler übernimmt die Steuerung von vier Riesen und muss damit die Geschicke und Bedürfnisse von Menschen auf einem Planten lenken. Ob sich hinter der zunächst simpel anmutenden Grafik ein komplexes Götterspiel verbirgt, das auch langfristig motiviert, klären Dennis, Tim und Daniel im Podcast:
Dennis‘ geschriebene Review zu Reus gibt’s hier auf Superlevel und auch Tim hat seine Meinung hier beim Geekkeller festgehalten.
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Anmerkung (nicht der Redaktion): Zum Zeitpunkt der Aufnahme war die Info „Chef vom Dienst von gameone.de“ noch aktuell.
Die Schluckgeräusche sind Fanservice.
RÄUUUHS!
MEIN NÄCHSTES GAME HAT EINEN UNENDLOS-MODUS!
Hihi…hab ich das gesagt? Falls ja, melde ich hiermit das Copyright auf diesen Begriff an.
„Das neue ‚Call of Duty‘: Jetzt mit noch actionreicherem Unendlos-Modus™“
Klingt doch gleich viel besser als Kampagne!
Herr Raumer, Sie sollten selbst kreativ werden & nicht meine Wortschöpfungen stehlen. Sie Schuft!
Bis zur Unendloskeit… und noch viel weiter!
http://de.forvo.com/search-nl/reus/