André Peschke ist/war Chefredakteur des Krawall Gaming Networks, welches erst letztes Jahr von IDG aufgekauft wurde. Alles schien gut, doch Krawall schließt ende Oktober endgültig seine Pforten. Wie das alles entstanden ist, wie sich Krawall entwickelt hat und und wieso jetzt doch so kurz nach dem Kauf der Stecker gezogen wird, erfahrt ihr im Gespräch mit André im heutigen Podcast.

Bonuscontent

André in der besagten Folge “Die Redaktion” mit seinem Pitch an Ron Gilbert (bei Minute 1:05):

http://www.youtube.com/watch?v=ouKNv7R6GFs#t=65

 

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin