pgo

General Klement von nahaufnahmen.ch ist heute auf Landurlaub bei Insert Moin, um mit Manu über das noch in der Closed Beta laufende Panzer General Online von BlueByte zu sprechen.

Das Strategie-Schwergewicht (5 D-Mark in die Gamestar-Kasse!) wurde für die Free2Play-Browser-Variante auf das Format eines Brettspiels mit Trading-Card-Elementen gebracht. Ob sich der Mut und die großen Veränderung in diese komplett neue Richtung bezahlt gemacht haben und ob das Konzept aufgeht, erfahrt ihr im Podcast.

4 comments on “IM874: Panzer General Online

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Weihnachten Lateline: Was würdest du gerne machen? – Sendung vom 05.11.2013 INSERT MOIN: IM874: Panzer General Online Flatterball: Flatterball #131 — Helden der Flatulenz pandroid: PD030 – DevDroidFest […]

Comments

  1. tobsse Nov 6, 2013

    Wenn ich auf Klement klicke schick es mich zu einer nicht existierende Seite.
    Soll das so?

    • Manuel Fritsch Nov 7, 2013

      der Link stimmt, der Twittername auch. Keine Ahnung, warum er da so seltsame Zeichen hinten dran hängt?

  2. Tarnen und Täuschen!

Insert Moin © 2017