Fable Anniversary

Der Insert-Moin-Partyschreck Markus Schwerdtel (@Kargbier) vom IDG-Verlag ist zu Gast, um über Fable Anniversary zu sprechen, das er für die GamePro getestet hat – das kann man hier nachlesen.

Zum 10-jährigen Jubiläum des ursprünglich für die erste Xbox erschienenen Rollenspiels spendierte Microsoft dem Titel eine HD-Neuauflage für die Xbox 360. Markus als Fable-Spieler der ersten Stunde und Daniel als absoluter Serienneuling haben sich durch das Fantasy-Land Albion gekämpft und gezaubert. Im Podcast sprechen sie darüber, wie gelungen das Remake ist und ob ein zehn Jahre altes Rollenspiel auch heute noch unterhaltsam sein kann.

Fabulös!

12_01_14_insert2014 Wenn euch der Podcast gefällt und vielleicht sogar mehrmals die Woche durch eure Kopfhörer rauscht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf unsere Patreon-Kampagne werfen könntet.

Wir haben dort eine monatliche Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der Ihr eigenständig bestimmen könnt, was euch der Podcast pro Monat wert ist.

So wird Insert Moin dank eurer Hilfe noch besser. Danke! <3

Insert Moin © 2017