Tim von GamezGeneration.de ist heute zu Gast er bespricht mit Manu das JRPG “Bravely Default” für Nintendos 3DS von Square Enix, welches zwar kein Spiel der Final Fantasy-Reihe ist, aber sich dennoch genau an diese Zielgruppe richtet.

Ob das Versprechen, ein modernes Rollenspiel im alten Gewand zu sein, gehalten wird, erfahrt ihr im Podcast.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin