Jeden Dezember versammeln wir uns alle gut eingepackt und ausgestattet vor dem Bildschirm, um gegen 2 Uhr nachts (am 8.12.)  Geoff Keighley dabei zuzusehen, wie er Awards an Fromsoftware-Titel verteilt. Die Game Awards gehören mittlerweile zum Standard eines jeden Gaming-Jahres und sind zugegebenermaßen über die Jahre stetig unterhaltsamer geworden.

Um uns und euch eine zusätzliche Spaßkomponente mit auf den Weg zugeben, hatten Manu und Anne eine Idee für eine neue Dönertellerwette. Wir präsentieren euch nicht nur die diesjährigen Nominierten, sondern verpacken das Ganze in ein neckisches Tippspiel. 31 Kategorien gibt es dieses Jahr, in 25 davon legen wir uns auf den potentiellen Gewinner fest. Einen Wetteinsatz gibt es natürlich auch, ist ja logisch.

Was die Beiden zu verlieren haben, wie viele Nominierungen God Of War eingesackt hat und welche spannende Kategorie neu hinzugefügt wurde, erfahrt ihr in diesem Cast. 

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin