Die letzten Tage waren etwas konfus, oder? Die Zeit der großen Messen als zentralen Ort der Berichterstattung scheint vorbei zu sein. Stattdessen gibt es an verschiedensten Stellen kleine Veranstaltungen und vor allem Streams, die über Neuankündigungen informieren. Das bringt viele Vorteile mit sich – ganz ehrlich, wer will sich die Hölle E3 oder Gamescom tatsächlich antun? Nachteil ist aber, dass es etwas schwieriger sein kann den Überblick zu behalten. So auch bei … HORRORSPIELEN!

Oh, wow! Momentan kann man sich vor Releases und Neuankündigungen gar nicht retten, wenn’s um gruselige interaktive Unterhaltung geht! Auch Björn von Ink Ribbon Radio und Micha hat etwas der Kopf geraucht. Aber das hat sich gelohnt, denn die beiden haben für euch eine Handvoll Titel herausgepickt, die ihr im Blick behalten solltet.

In dieser Crossover-Folge erfahrt ihr mehr über:

Luna Abyss 
Still Wakes the Deep
Ad Infinitum 
Luto 
Demon Spore 
Pneumata
Pychorama 
Cookie Cutter 

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin