Was ist denn da los? Ist schon wieder #NichtE3? Direkt nach der gamescom 2022 und kurz vor der TGS haben nahezu alle großen Studios und Publisher einen eigenen Livestream mit Ankündigungen angesetzt. Nachdem wir diese Woche bereits über Ubisoft und Disney gesprochen hatten, haben sich nun Nintendo, Sony PlayStation und auch Microsoft ebenfalls mit Shows gemeldet. Anne und Manu haben sich wie immer für euch alle drei Shows angeschaut und fassen in diesem Podcast alle wichtigen und relevanten Ereignisse für euch zusammen.

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin