Lange hat es gedauert, doch nun ist sie hier: Unsere Folge zur Lego Star Wars Skywalker Saga. Das neuste Klötzchenabenteuer umfasst alle neun Episoden der Star-Wars-Reihe und dürfte somit keine Wünsche echter Star-Wars-Nerds offen lassen. Oder?

Dieser Frage geht Anne heute mit ihrem Gast Tjark von den Testing Buddies auf den Grund. Denn nur weil „super Spielspaßgranate“ drauf steht, muss die ja noch lange nicht enthalten sein. Gott sei Dank ist Tjark ein echter Lego-Spiele-Fan und kann Anne in diesem Bereich aufklären.

Ob die Skywalker Saga auch über das Lego-Gimmick hinaus punkten kann, verrät euch der heutige Cast.

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin