„Eines der besten Story-Games 2021, das niemand gespielt hat“: So betitelte Micha im November des letzten Jahres sein Interview mit dem taiwanesischen Studio Sigono über deren neues Spiel „OPUS: Echo of Starsong“. Und tatsächlich: Während das Spiel auf Steam überwältigend positiv bewertet wird und im asiatischen Raum durchaus Anklang gefunden hat, wurde es von der westlichen und speziell der deutschen Spielepresse einfach ignoriert. Genau deshalb haben Micha und Nina beschlossen, nun noch einmal im Detail über den wunderschönen und emotional berührenden Visual-Novel-Adventure-Mix zu sprechen.

Michas Interview mit den Entwickler*innen: https://insertmoin.de/eines-der-besten-story-games-2021-das-niemand-gespielt-hat-entwicklerinterview-zu-opus-echo-of-starsong/

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin