Die Prince-of-Persia-Franchise liegt schon seit einer Ewigkeit auf Eis. Zwar hat Ubisoft für dieses Jahr ein Remaster zu Sands of Time angekündigt und eine Hollywoodverfilmung gab es auch, aber wenn wir ehrlich sind, haben treue Fans die Reihe schon für tot erklärt.

Deshalb schauen Anne und ihr Gast, Gamestar-Redakteur Jonas Gössling, zurück auf das Jahr 2008 und auf den bis dato letzten Teil der Abenteuer des Prinzen. Die Neuauflage im zeitlosen Celshading-Look ist an vielen Spielern vorbei gegangen und zu Unrecht in der Versenkung verschwunden. Das wollten die beiden so nicht stehen lassen.

In diesem Cast erfahrt ihr alles über den wohl besten Teil der Reihe, was ihn so charmant und besonders macht und was sich Synchronsprecher vom Prinzen und seiner Begleiterin Elika noch abschauen können. Viel Spaß bei einer weiteren Reise durch die Zeit.

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen: 
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. 

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten! 

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin