Und schon wieder ein neuer Titelträger! Pentiment spazierte im November zum Gürtel, wie Messi durch die französischen Abwehrreihen. Doch nun muss sich das Adventure von Obsidian (Kampfname: „Die Ingwerpresse aus Irvine“) gegen neue Gegner beweisen. Da wäre die Indie-JRPG-Hoffnung Chained Echoes aus Deutschland, der Horror-Schocker The Calisto Protocol oder Blacktail aus Polen. Muss Pentiment wieder zurück ins Skriptorium? Das entscheidet wie immer ihr!

Du suchst die Wahlkabinen? Hier entlang!
https://community.wasted.de/

Eine Liste der bisherigen Gürtelträger findest Du hier:
https://lgs.fandom.com/de/wiki/Titel_und_Triumphe

In „Wer hat den Gürtel“ stellen wir Euch zusammen mit WASTED die wichtigsten Spiele des Monats vor. Der Clou: Die Community wählt daraus das beste Spiel und dieser „Gürtelträger“ muss sich im Monat darauf gegen neue Herausforderer beweisen.

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin