Und schon wieder ein neuer Gürtelträger! Im Januar gelang es The Gunk (Kampfname: „Der Gurkenentsafter aus Göteborg“) Forza Horizon 5 den Gürtel zu entreißen. Und eigentlich hatten wir gedacht, The Gunk würde im traditionell schwachen Spielemonat Januar seine neuen Gegner gleich reihenweise auf die Matte legen, doch weit gefehlt: Auf den Gurkenentsafter warten echte Schwergewichte!

Da ist nicht nur der GamePass-Geheimtipp Nobody saves the world, sondern auch die Rollenspielüberraschung Expeditions: Rome und das sperrig-wuchtige Soviet Republic: Workers and Ressources neben Pokémon Legenden: Arceus. Doch wer holt sich den Titel?

Wie immer seid ihr es, die entscheiden, ob es einen neuen Gürtelträger geben wird. Stimmt dafür im WASTED-Forum ab! https://community.wasted.de/
Eine Liste der bisherigen Gürtelträger findet ihr hier: https://lgs.fandom.com/de/wiki/Titel_und_Triumphe

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin