In „Wer hat den Gürtel“ stellen wir Euch zusammen mit WASTED die wichtigsten Spiele des Monats vor. Der Clou: Die Community wählt daraus das beste Spiel und dieser „Gürtelträger“ muss sich im Monat darauf gegen neue Herausforderer beweisen.

WAS WAR DAS FÜR EINE MACHTDEMONSTRATION! Return to Monkey Island („Die Suppenkelle aus Seattle) fegt mit dem zweitbesten Ergebnis der Gürtel-Historie die Konkurrenz vom Platz und ist nun der neue Gürtelträger. Doch nun muss sich das Meisterwerk von Ron Gilbert gegen neue Gegner beweisen – und die haben es in sich. Da ist zum einen die Horrorwalkingsim SCORN, da sind aber auch die Strategieschwergewichte Victoria 3 und Terra Invicta und das wunderschöne A Plague Tale: Requiem. Erleidet Monkey Island Schiffbruch? Das entscheidet wie immer ihr auf https://community.wasted.de/

Eine Liste der bisherigen Gürtelträger findest Du hier:
https://lgs.fandom.com/de/wiki/Titel_und_Triumphe

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin