Destiny

Wenn die Halo-Macher Bungie ihr Nachfolge-Projekt zu einer der bekanntesten Shooter-Serien entwickeln, dann ist die Erwartungshaltung freilich exorbitant hoch. Kürzlich lief anlässlich der E3 die Alpha-Testphase von Destiny, in der man sich selber einen Eindruck von dem Titel machen konnte – natürlich nur sofern man einen der Keys ergattern konnte.

Tobi Veltin von der GamePro konnte diese Alpha bereits ein wenig früher spielen. Als Gast bei Daniel erklärt er im Cast, wie ihm, als großen Fan von Halo, der erste Eindruck von Destiny gefallen hat. Ist das Spiel wirklich die angekündigte Next-Gen-Revolution durch Verschmelzung von MMO und Shooter, oder doch nur eine solide SciFi-Ballerei?

Ein Fazit von Tobi zur Alpha von Destiny inklusive Video gibt’s auch hier auf GamePro.de zum Nachlesen.

Insert Moin © 2017