Blizzard hat einen neuen DLC für World of Warcraft veröffentlicht. Die »Legion« kehrt zurück und sorgt für Begeisterungsstürme bei den MMO-Spielern. Wir fragen David (PC Games) und Susanne (buffed.de) aus, wer an dieser Erweiterung Spaß haben wird und ob Blizzard das alteingesessene Online-Rollenspiel weiter vorantreiben kann oder auf der Stelle tritt.

  • DeusFigendi

    Ihr habt mir mit dem Cast richtig Lust gemacht das Spiel doch mal auszuprobieren.

    Leider lebt Blizzard im Jahr 2010 denn es gibt keinen Linux-Client (und ich kauf mir doch keinen Mac um mal ein Spiel auszuprobieren).

    Schade Blizzard, aber macht doch mal WarCraft4 :) ich warte seit 2007 darauf.

    (Btw fände ich es sinnvoll das Tag „pc“ zu entfernen und dafür „windows“ und „mac“ hinzuzufügen)

Insert Moin © 2017