Heute gibt’s »Indie Fresse« mit unserem Gast Marcus @monoxyd Richter (bekannt aus Funk & Podcast) und einem ganz wunderbar einfachen aber nicht weniger faszinierenden Spiel: Holedown von Grapefrukt aus Schweden (Rymdkapsel) für mobile Smartphones und Tablets.
 
Im Cast sprechen wir darüber, was uns an diesem sehr einfachen Spielprinzip, das an eine Mischung aus Breakout, Tetris und Billard erinnert, so begeistert und was das alles mit Kapitalismuskritik zu tun hat.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon und Steady im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar/Euro im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. Und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin