IM1505: Rebel Galaxy
Unser Gast Alex schrieb in seinem Test bei Eurogamer.de über das heutigen Spiel Rebel Galaxy: „Ein actionreicher Weltraum-Western ohne größeren Tiefgang, dafür aber mit tollem Tempo, coolem Raumkampf und schmissiger Präsentation“.
Wir prüfen, ob diese Aussage aus dem Oktober 2015 auch noch zum etwas späteren Konsolen-Release Bestand hat, oder ob das Weltraum-Trucker-Piraten-Spiel in den Weiten der Sci-Fi-Spiele untergeht.
PS: Das Spiel ist derzeit im Steam-Sale noch bis zum 12. Februar um 33% reduziert
Would you kindly…
Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!
Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.
Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!
Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin
Werde wahrscheinlich noch ein bisschen warten, bis ich es mir hole, aber endlich mal wieder ein Sci-Fi-Spiel Wuhu :D Vielleicht bei einem Sale im PSN.
Hat mich von der Optik etwas an Homeworld erinnert, natürlich anderes Genre und ohne den wirklichen 3D Raum. Das Stichwort unendliche Missionen, hat mich dann aber doch etwas erschreckt, als jemand der in AC Black Flag jede verdammt Insel abgegrast hat ;-) Bin mal gespannt, wie sich das besagte No Man’s Sky entwickelt.