Unser Gast Alex schrieb in seinem Test bei Eurogamer.de über das heutigen Spiel Rebel Galaxy: “Ein actionreicher Weltraum-Western ohne größeren Tiefgang, dafür aber mit tollem Tempo, coolem Raumkampf und schmissiger Präsentation”.

Wir prüfen, ob diese Aussage aus dem Oktober 2015 auch noch zum etwas späteren Konsolen-Release Bestand hat, oder ob das Weltraum-Trucker-Piraten-Spiel in den Weiten der Sci-Fi-Spiele untergeht.

PS: Das Spiel ist derzeit im Steam-Sale noch bis zum 12. Februar um 33% reduziert

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin