Folge 696: Kerbal Space Program
Ben, irgend so ein komischer Blogger von der Actionbude, hat sich schon als Kind immer gewünscht, Raumfahrer zu werden. Daher hat er sich die Alpha zu Kerbal Space Program gekauft, um sich diesen Traum endlich erfüllen zu können. Manu berichtet er heute im Podcast von seinen Ausflügen (und Abstürzen) ins All.
Would you kindly…
Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!
Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.
Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!
Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin
Danke – wurd aber wirklich auch mal Zeit! Hab echt drauf gewartet, dass ihr mal was über das Spiel sagt. Habs mir vor einigen Monaten geholt und finde es echt genial – muss allerdings nicht jedermanns Geschmack sein.
http://www.youtube.com/watch?v=qx_vmZbh8Bg
Hier wird ziemlich gut gezeigt was man in Kerbal Space Programm macht.
Wow, dass scheint das Langweiligste zu sein, was man am Computer tun kann.
Also ich hab mir nach dem Podcast die Demo geladen und ich muss sagen.
Es ist eine recht nette Idee, nur die Steuerung im Baumenü ist furchtbar. Wenn man größere Projekte mit mehr als 10 Phasen bauen will, wirds echt unübersichtlich und frustrierend.
Die Teile so anzubringen wie man das gerne möchte ist fast unmöglich.