IM861: NHL 14
Wie bitte? Eis zum Frühstück? Manu geht mit Harald und Sven heute eine Runde Schlittschuhlaufen: Es geht um EAs NHL 14, dem neuesten Teil der wohl bekanntesten Eishockey-Serie auf dem Markt.
Was sich im Vergleich zu den Vorgängern getan hat, warum sich das Spiel auch für Einsteiger eignet, wie sie die Faust-Kämpfe mit der neuen Enforcer-Engine besser in das Spiel integrieren und wer wem am Skill-Stick rummacht, erfahr ihr natürlich wie immer im Podcast:
Would you kindly…
Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!
Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.
Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!
Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin
Eishockey ist bestes Hockey.
Ich spiele jedes Jahr die Demo, bin jedes Mal wieder wegen der Steuerung verwirrt und lasse es dann wieder. Das letzte NHL, das ich wirklich bis zum Abwinken gespielt habe, war glaube ich NHL 96.
@Nico: Ich kann dir nur dringend empfehlen, dich einmal etwas länger in die Steuerung reinzufummeln – du wirst 100fach belohnt!
Mein letztes NHL war die 98’er Iteration. Damals glaub ich nach einem Test von Harald Fränkel in der PC Action wenn mich mein schlechtes Gedächtnis nicht täuscht… :D