Hanns-Peter ist heute glücklicherweise mal wieder zu Besuch zum Frühstück, denn es geht um ein Thema, von dem keiner von uns drei Moderatoren Ahnung hat: Pokémon. Nintendo hat im Oktober die lang erwartete 3DS-Version des Spieleklassikers auf den Markt geworfen und damit nicht nur über den Schieberegler das Spiel in die dritte Dimension befördert. Was sich sonst noch am altbewährten “Gotta catch ’em all”-Prinzip verändert hat, welche Neuerungen eingebaut wurden und was die Serie so besonders macht, erfahrt ihr im Podcast.

HP als Pokémon-Designer:

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin