Ein neues Jahr hat begonnen und die Insert Moin Crew meldet sich zurück aus dem Winterschlaf! 2022 verspricht ein gutes Jahr zu werden was Videospiele betrifft. Viele Titel wurden von 2021 ins neue Jahr verschoben und lang angekündigte Kracher sollen endlich erscheinen.

Grund genug für Anne und Manu sich mal umzuhören und die Spiele zusammenzusammeln, auf die sie sich in diesem Jahr am meisten freuen. Mit dabei sind natürlich Schwergewichte wie Elden Ring, God of War, Starfield und Forspoken, aber auch die kleinen Perlen dürfen nicht fehlen. Vertreten durch etwa A Plague Tale: Requiem, das Unterwasserabenteuer Silt oder Olli Olli World.

Und weil wir uns so sehr auf das Jahr 2022 mit euch freuen, haben wir auch ein paar Community-Stimmen gesammelt, um zu erfahren was in eurem Warenkorb landen wird.

Auf vielfachen Wunsch, dieses Mal auch mit ausführlichen Kapitelmarkern, die es euch ermöglichen, zu einer bestimmten Stelle im Podcast zu springen.

Frohes neues Jahr an euch und viel Spaß mit unseren, und euren, Hype-Titeln 2022!

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin