»Menschen, Spiele, Sensationen!«

Der große Spiele-Jahresückblick 2019 von Insert Moin mit Micha und Manu.

In der heutigen Folge reden wir ausführlich über die wichtigsten Spiele des dritten Quartals 2019, also der Zeitraum von Juli bis September. Zu Gast: Oddnina & Michi ‚heiße(r) Guy‘ Wieczorek
Wir reden über folgende Titel:
Als kleines Weihnachtsgeschenk haben wir uns dazu entschlossen, die vier Folgen mit unseren Jahresrückblicken, die auch den Abschluss dieses fantastischen Podcast-Jahres für uns bedeuten, frei zugänglich für alle Hörer*innen zu machen. Weiter mit Insert Moin geht es dann nach den Feiertagen ab dem 7. Januar 2019. Wir freuen uns drauf, wenn ihr uns auch 2020 begleitet bei unserer Reise. Ohne euch und eurer tolle Patreon– & Steady-Unterstützung wäre das alles nicht möglich. Danke!
Wir wünschen euch eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure Abteilungsleiter der Liebe,
Manu & Micha
PS: Danke an unserer guten Freund Mexer für die fantastische Begleitung durch das Jahr mit seinen wunderbaren Illustrationen. <3 Danke!
Insert Moin © 2017